weiter Märkte 2022

Pflanzenverkauf

5. Mai 2022

8 bis 18 Uhr

Biohof Schlager Mollram

Tomaten, Kürbis, Bohnen, Physalis, Blumen, u.v.m.

Pflanzenverkauf

5. – 7. Mai 2022

Do: 08:00-12:30/15:00-18:00 Uhr
Fr: 08:00-18:00 Uhr
Sa: 08:00-12:00 Uhr

Bucklgreissler Gimmenstein

Tomaten, Kürbis, Salate, Kohlgemüse, Blumen, u.v.m.


Sortimentsliste 2022

hier klicken zum downloaden

unsere Aussteller:

Nun schon zum 8. Mal öffnen wir unsere Gartenpforte und es gibt wieder selbstgezogene Jungpflanzen von Tomaten, Kürbis, Blumen und Co. die wir gerne an Gartenfreunde, und alle die es noch werden wollen, weitergeben. Denn wir wollen Vielfalt in die Gärten bringen!

Ich möchte das wunderbare Handwerk Korbflechten erhalten, weitergeben und JUNG halten. Dabei versuche ich die traditionellen Techniken, Muster und Handgriffe zu erlernen und manchmal neu zu interpretieren. Ich möchte mein Wissen auch gerne weitergeben und veranstalte auch immer wieder Kurse.

Kreativ, voller Leben und absolut einzigartig – bei Minouk gibt es Taschen die perfekt für jede Lebenslage passen. In liebevoller Handarbeit entstehen aus hochwertigen Materialien unvergleichliche Taschen, bei denen man die Leidenschaft fürs Handwerk nicht nur sieht, sondern auch spürt.


Wir vom BIOhof Schlager aus Mollram verwöhnen euch mit allerlei Leckerein aus der Region. Es gibt Salat im Glas, gefülltes Dinkelgebäck, eine breite Palette an Fruchtsäften und natürlich auch Süßes für die Naschkatzen unter euch.

Seelenmalerei ist für mich Entspannung und Balsam für die Seele. Ich fertige in liebevoller Art Dekoration an. Tontöpfe, Holz-Ideen, Woll- und Stoffdekorationen, Upcycling von Werkstücken – damit die Seele atmen kann.

Die Bio-Gärtnerei „Naturgartenparadies Beisteiner“ beschäftigt sich – mit der Einbeziehung der Natur in den Alltag – mit der Vermittlung des Wissens über Pflanzen, Kräuter, Obst und Gemüse, Erhaltung von Raritäten, den Verkauf von Jungpflanzen und das Halten von Ziegen und Bienen.

Wir sind ein kleiner landwirtschaftlicher Familienbetrieb in Ternitz. Im Jahr 2017 begannen wir erstmalig mit dem Anbau von Speisekürbissen, Zucchini und Weißkraut. Ein Jahr später erweiterten wir unser Sortiment mit Zwiebeln, Feldgurken, Kartoffeln und Süßkartoffeln. Unser Gemüse vermarkten wir großteils an 24h-Selbstbedienungsständen in der Region.

Handgemachte Geschenkartikel und Gartendeko aus der Region. Personalisierbar und nach eigenen Wünschen gestaltet fertige ich einzigartige Unikate für jeden Anlass.

Wir sind Baumschule und Gärtnerei gleichermaßen und bieten Ihnen außerdem zahlreiche maßgeschneiderte Gartenbau- und Gestaltungslösungen. Ob Kleingarten oder großflächiger Gartenbereich, wir kümmern uns mit Hingabe und Begeisterung um jeden Garten und bieten kreative und individuelle Garten-Lösungen.



Archiv

Pflanzenverkauf

6. Mai 2021

8 bis 18 Uhr

Biohof Schlager Mollram

Tomaten, Kürbis, Bohnen, Physalis, Blumen

Pflanzenverkauf

9. Mai 2020

8 bis 13 Uhr

Bauernmarkt Ternitz

Tomaten, Kürbis, Bohnen, Physalis, Borretsch

Pflanzenverkauf

7. Mai 2020

8 bis 18 Uhr

Biohof Schlager Mollram

Tomaten, Kürbis, Bohnen, Physalis, Borretsch